Exklusiv: Für alle KISMET Online Leserinnen gibt es einen 10% Gutschein-Code, gültig für alle Produkte. Einfach bei der Bestellung den Code „KSM-10tr“ nutzen.

Mit einem neuen TrendyCovered Online-Shop für muslimische Frauen geht das Team rund um Aytan Atilgan an den Start. Das bereits 2014 in Deutschland gegründete Unternehmen bietet seit einigen Wochen eine umfassende Kollektion an, die islamische Richtlinien mit aktuellen Modetrends verbindet.

Dabei geht es nicht ausschließlich um das Kopftuch, sondern um ein Angebot, das jeder muslimischen Frau ein Outfit für jeden Anlass ermöglicht. Aktuell finden potentielle Kundinnen mehr als 1.000 Produkte von über 50 Marken. Dank einer sorgfältigen Auswahl qualitativ-hochwertiger Marken und Modestylisten, garantiert TrendyCovered europäische Modetrends auf höchstem Niveau.

TrendyCovered: Zeitgemäße und islamische Mode

Das aus der Startup-Stadt Berlin agierende Unternehmen, liefert zudem weltweit. Im Interview mit Deutsche-Startups sagt Atilgan, dass die „Idee aus der eigenen Not“ herausgeboren wurde.

Im familiären Umkreis sei es schwer gewesen „zeitgemäße und trendige“ Kleidung zu finden, die den islamischen Richtlinien entspricht. Allen Schnäppchenjägern sei geraten, die besonders reduzierten Angebote der Woche genauer unter die Lupe zu nehmen. Happy Shopping!

Bild: TrendyCovered

Bild: TrendyCovered

Anzeige